Suchen

Finaler Lager- & Musterverkauf 9.-11-03.23

Musterverkauf: CARPASUS moving East

Nein, es ist nicht nur ein Gerücht – wir ziehen in den Osten. Nach St. Gallen um genauer zu sein. Deshalb laden wir dich 9.-11. März 2023 zum letzten CARPASUS Musterverkauf beim Hubertus ein!

Entdecke Muster, Einzelstücke und Artikel aus vergangenen Kollektionen zu reduzierten Preisen bei uns im Showroom. Komm vorbei und sag's deinen Freunden und Freundinnen weiter!

Für Diejenigen, die keine Zeit finden vorbeizukommen, gibt es auch die Möglichkeit diverse Hemden zu reduzierten Preisen online im unter den Winter Deals oder in den Instagram Strories während des Sales einzukaufen.

Wir freuen uns auf Dich!

_____________________________

WANN?

Donnerstag 09.03.23 16:00 – 19:00

Freitag 11.03.23 16:00 – 19:00

Samstag 12.03.23 10:00 – 17:00

_____________________________

WO?

CARPASUS Showroom

Albisriederstrasse 182

8047 Zürich

[Maps]

_____________________________

..Übrigens:

Schon jetzt begrüssen wir dich gerne in unseren neuen Räumlichkeiten an der Oberen Büschenstrasse 8. Bis Ende März findest du uns aber weiterhin im Showroom beim Hubertus in Zürich.

Search our shop