Blog

CARPASUS zieht in den Osten. Deshalb laden wir dich zum letzten Lager- und Musterverkauf in unserem Showroom bei Hubertus am 9. bis 11. März ein!

CARPASUS Gründer René blickt auf das vergangene Jahr zurück und gibt einen Ausblick auf 2023!

Was macht unserer Meinung nach ein nachhaltiger Anzug aus? Bio-Materialien, hochwertige Verarbeitung, faire Arbeitsbedingungen, kurze Transportwege, zeitloses Design waren uns bei der Entwicklung der Anzüge wichtig!

Für CARPASUS war 2021 ein erfolgreiches Jahr. CARPASUS Gründer René fasst hier seine Highlights zusammen und gibt einen Ausblick.

Das klassische Herrenhemd ist heute aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken! Doch woher kommt der zeitlose Klassiker? Eine Biografie.

Das Preisschild allein entscheidet nicht über die Qualität des Hemdes. Hier haben wir einige Merkmale gesammelt, die ein Qualitätshemd von einer Eintagsfliege unterscheiden.

Das CARPASUS Team stellt sich vor - mit einem Interview ohne Worte...

Erfahre mehr in einem Interview mit René, Gründer und Kopf hinter CARPASUS, wie wir das herausfordernde Jahr 2020 erlebt haben.

Erfahre mehr über die Herkunft unserer Bio-Baumwolle.

Search our shop