Blog

In seinen Anfängen war das T-Shirt nicht mehr als ein bescheidenes Stück Unterwäsche. Hier ist die Geschichte, wie es zu einem must-have Alltags-Favoriten wurde.

Für CARPASUS war 2021 ein erfolgreiches Jahr. CARPASUS Gründer René fasst hier seine Highlights zusammen und gibt einen Ausblick.

So kannst du dein CARPASUS Hemd pflegen. Wir geben dir Tipps, wie du dein CARPASUS-Hemd wäschst und bügelst, damit du lange Freude daran hast.

Das klassische Herrenhemd ist heute aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken! Doch woher kommt der zeitlose Klassiker? Eine Biografie.

Das Preisschild allein entscheidet nicht über die Qualität des Hemdes. Hier haben wir einige Merkmale gesammelt, die ein Qualitätshemd von einer Eintagsfliege unterscheiden.

Erfahre mehr über das Material Leinen und die Vorteile, die Pflege von Leinenhemden.

Erfahre mehr in einem Interview mit René, Gründer und Kopf hinter CARPASUS, wie wir das herausfordernde Jahr 2020 erlebt haben.

Erfahre mehr über die Herkunft unserer Bio-Baumwolle.

Woher kommt eigentlich das Flanell Hemd und warum ist es über die Jahre so beliebt geworden? Dieser Blog Beitrag schaut sich seine Geschichte und all seine Vorteile einmal genauer an...

Hier zeigen wir dir exklusiv einige unserer schönsten Making-of Bilder der AW19 and SS20 Kollektionen!

Das CARPASUS Team stellt sich vor - mit einem Interview ohne Worte...

Unsere Hemden werden aus Bio-Baumwolle hergestellt. Erfahre hier mehr über die Vorteile von Bio-Baumwolle für Mensch und Umwelt!

Search our shop

    Deutsch