Blog

Das klassische Herrenhemd ist heute aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken! Doch woher kommt der zeitlose Klassiker? Eine Biografie.

Das Preisschild allein entscheidet nicht über die Qualität des Hemdes. Hier haben wir einige Merkmale gesammelt, die ein Qualitätshemd von einer Eintagsfliege unterscheiden.

Lasst uns einen genaueren Blick auf den Rohstoff werfen, aus dem wir unsere Leinenhemden fertigen.

Erfahre mehr in einem Interview mit René, Gründer und Kopf hinter CARPASUS, wie wir das herausfordernde Jahr 2020 erlebt haben.

Erfahre mehr über die Herkunft unserer Bio-Baumwolle.

Woher kommt eigentlich das Flanell Hemd und warum ist es über die Jahre so beliebt geworden? Dieser Blog Beitrag schaut sich seine Geschichte und all seine Vorteile einmal genauer an...

Bei CARPASUS legen wir viel Wert darauf, ein langlebiges Produkt zu erschaffen. Wir möchten, dass du deine CARPASUS Hemden gerne trägst und ihre Pflege so wenig Zeit wie möglich in Anspruch nimmt. Dieser Blog Beitrag gibt dir einige praktische Tipps für die Pflege deiner Hemden.

Hier zeigen wir dir exklusiv einige unserer schönsten Making-of Bilder der AW19 and SS20 Kollektionen!

Das CARPASUS Team stellt sich vor - mit einem Interview ohne Worte...

Unsere Hemden werden aus Bio-Baumwolle hergestellt. Erfahre hier mehr über die Vorteile von Bio-Baumwolle für Mensch und Umwelt!

Erfahre mehr über Into Orleans in diesem exklusiven Interview!

In diesem Blog Beitrag berichten wir über die Zusammenarbeit mit unseren Partnern in Portugal!

Search our shop

    DE
    DE