Carepasus

Wir wissen, du trägst unsere Hemden täglich. Du erlebst die grössten Abenteuer in ihnen, lernst in ihnen die interessantesten Menschen kennen, ziehst im CARPASUS Look erfolgreiche Geschäfte an Land und hast schon die wildesten Parties in ihnen gefeiert. Doch auch die besten Hemden brauchen mal ein bisschen Wellness. Wir möchten, dass du unsere Hemden noch sehr lange tragen kannst. Deshalb bieten wir dir im November die Möglichkeit an, unsere Hemden kostenlos von uns pflegen und reparieren zu lassen.

Wir reparieren dein defektes Hemd

Vom 8. – 30. November 2021 kannst du uns deine defekten Hemden zusenden. Wir reparieren und pflegen sie für dich kostenlos.
Wir ersetzen abgefallene oder kaputte Knöpfe, schliessen offene Nähte oder kleinere Löcher im Gewebe. Wir wissen, dass vor allem Manschetten und Kragen stark das Tragen des Hemdes belastet werden. Leider können wir (noch) keinen Austausch von Manschetten und Kragen anbieten.

Folge den folgenden Schritten

Lade hier das Reparaturformular herunter.. Drucke es aus und ergänze es mit deinen Informationen. Lege es deinem Hemd bzw. deinen Hemden bei, die du reparieren möchtest. Sende deine Hemden zusammen mit dem Reparaturformular an:

Omar Churquiluna

Atelier Palo Reininger

In Gassen 14

8001 Zürich

Bitte sende uns nur gewaschene und hygienisch einwandfreie Hemden in die Reparatur. Wir empfehlen dir, das Hemd mit einem Tracking Code zu versenden, damit es sicher nicht verloren geht. Informiere uns kurz per Mail an contact@carpasus.com, dass du uns ein Hemd in die Reparatur sendest. Gib am besten gleich deine Tracking Nummer an.

Unser Hausschneider Omar wird dein Hemd reparieren. Wir senden dir deine Hemden danach gleich zurück. Falls du Fragen hast, ob wir den Defekt an deinem Hemd reparieren können, schreib uns eine Mail an contact@carpasus.com oder rufe uns an auf: +41 77 505 28 57
Folge uns auf Instagram und Facebook. Hier begleiten wir dich durch den November während dem du weitere Tipps zur Pflege unserer Hemden und Hintergrundinformationen zu unseren Produkten erhältst.

So kannst du dein CARPASUS Hemd pflegen. Wir geben dir Tipps, wie du dein CARPASUS-Hemd wäschst und bügelst, damit du lange Freude daran hast.

Das klassische Herrenhemd ist heute aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken! Doch woher kommt der zeitlose Klassiker? Eine Biografie.

Das Preisschild allein entscheidet nicht über die Qualität des Hemdes. Hier haben wir einige Merkmale gesammelt, die ein Qualitätshemd von einer Eintagsfliege unterscheiden.

Search our shop

    DE
    DE